Gran Canaria Blue, den ganzen Ozean in Händen
Auf der neuen Webseite Gran Canaria Blue können Sie das faszinierende Angebot an Aktivitäten auf dem und im Meer entdecken und buchen.
Da sind sie ja! Jemand an Bord zeigt mit dem Finger auf die Stelle, an der sich ein geheimnisvoller Schatten unter dem Wasser bewegt, immer näher an der Oberfläche. Die Spannung dauert nur wenige Augenblicke, die wenigen Sekunden, in denen die Delphine auftauchen und das Gewässer Gran Canarias erneut in eine blaue Leinwand ihrer Manöver, Sprünge und Pirouetten verwandeln. Und so wird mit der gleichen Bestimmtheit, mit der die Herde sich vorwärts bewegt, ein weiterer Traum auf einer Insel wahr, in deren Gewässern ein Drittel der bekannten Walarten gesichtet wurde.
Die Beobachtung von Walen und Delfinen ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die die maritimen Aktivitäten auf Gran Canaria bieten ─ einem Gebiet, das von einem pulsierenden, lebendigen Atlantik umgeben ist. Dank der neuen Webseite Gran Canaria Blue verfügt dieses Angebot nun über ein Portal mit direktem Zugang. Es ist ein agiles, intuitives Portal, das auf jedem Gerät einfach zu bedienen und auf Spanisch, Englisch und Deutsch verfügbar ist. Mit einfacher Direktbuchung, zertifizierter Qualität und Bestpreisgarantie sind die Nutzer nur einen Klick von ihrem nächsten maritimen Abenteuer entfernt.
Gran Canaria Blue verwandelt Ihren Bildschirm in den Ozean selbst. Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist zu surfen, einzutauchen und sich zwischen den vielfältigen Möglichkeiten zu entscheiden. Sich zum Beispiel für einen Segelschoner zu entscheiden, den alten Seemann in sich zu wecken und die Zeit an einem unbestimmten Ort zwischen dem Horizont und den imposanten Klippen der Insel anzuhalten, die gleichen Klippen, die aussehen, als wären sie aus Bronze gefertigt, wenn das Licht des Sonnenuntergangs sie trifft. Vielleicht bevorzugen Sie eine Privatjacht mit Champagner an Bord, begeben sich auf den größten Segelkatamaran der Welt oder erkunden Neptuns Königreich und seine Kreaturen aus einem authentischen U-Boot heraus.
Die Möglichkeiten sind eigentlich so vielfältig wie die von der Windrose gekennzeichneten Kurse. Eine von ihnen ist das Tauchen. In den Tiefen von Gran Canaria verstecken sich wahre Unterwasserkathedralen aus vulkanischem Gestein. Im kristallklaren Wasser leben Kugel- und Trompetenfische, Seepferdchen, Zackenbarsche, Oktopusse, Bernsteinmakrelen, Thunfisch oder „Viejas“, so der Volksname für die bunten Papageienfische. Gran Canaria Blue bietet eine Liste von spezialisierten Unternehmen der Branche, die alles von der Meerestaufe bis zum Tauchen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden in einigen der spektakulärsten Tauchgebiete der Kanarischen Inseln und Spaniens anbieten.
Diese besondere Seekarte für das riesige Meer maritimer Erlebnisse, die Gran Canaria das ganze Jahr über dank seiner außergewöhnlichen Wetterbedingungen bereithält, beinhaltet in ihrem Katalog unter anderem Seefischerei und Wassersportarten wie Wasserski, Jet-Ski und Wakeboarding, Surfen und Segeln. Darüber hinaus steht Gran Canaria Blue, die offizielle Marke des Tourismusverbands Gran Canarias, als Gütesiegel für die Qualität und Professionalität der Partnerunternehmen, zu denen auch Beherbergungsbetriebe und Sporthäfen gehören, darunter auch die Reservierung von Liegeplätzen.
Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wer Sie heute sein möchten: Der Taucher, der in Sardina del Norte oder Pasito Blanco zwischen Roncadores, Pejeverdes und Salemas schwebt und davon überwältigt ist? Der Entdecker von Tümmlern, Finn-, Grind- oder Pottwalen? Der Steuermann Ihrer Zeit? Der Flüchtende, der den blauen Samt des Atlantiks streichelt, die reinste Luft einatmet und den Salpeter auf seinem Gesicht spürt, während das Segelboot von den Passatwinden vorwärts getrieben wird? Vielleicht der Spurenleser von Columbus Stele bei seinen Zwischenstopps auf Gran Canaria? Rufen Sie die Webseite auf, surfen Sie, entdecken Sie, buchen Sie und lassen Sie Ihre Meeresphantasien wahr werden mit Gran Canaria Blue.
Weiterführende Links:
Gran Canaria Blue
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.