Santa Lucía stellt seine neue touristische Marke und Website vor
Mit einem sehr sinnlichen Werbespot und schönen Bildern stellt uns die Gemeinde Santa Lucía ihre neue touristische Marke und Website (turismo.santaluciagc.com) vor, auf der die Sinne eine Hauptrolle spielen und die uns einlädt, den Wind zu sehen, die Landschaft zu kosten, den Sonnenaufgang zu spüren, der Stille einer unendlichen Vision zu lauschen... "Komm, komm nach Santa Lucía. Komm näher zu dir", so lautet das Fazit dieses neuen touristischen Werbespots.
Bei der Kreation dieser neuen Marke hat sich Santa Lucía von seiner abwechslungsreichen und schönen Landschaft, seinem reichen Natur- und Denkmalerbe und seinem Klima inspirieren lassen – das alles macht diese Gemeinde auf Gran Canaria so attraktiv für ihre Besucher. Die neue Marke hat eine vielfältige Farbpalette, inspiriert von der Sanftheit und dem Naturreichtum von Santa Lucía: das Rot des roten Ockers, das Grün der Palmenhaine, das Orange der Erde, das Blau des Meeres - und die Salinen, der Wind, der die Segel der Windsurfer an der Küste bewegt …
Das neue Tourismusportal von Santa Lucía bietet umfassende Informationen zu Unterkünften, Routen, kulturellen Aktivitäten sowie touristischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten. Die Website ist leicht zu bedienen, mit einer Bildergalerie, die uns auf einfache und attraktive Weise dazu einlädt, die Strände zu entdecken, die Staudämme, Schluchten und Aussichtspunkte zu besichtigen, in den Museen, Interpretationszentren und archäologischen Stätten zu lernen, die Salinen und das Meer zu genießen und Routen wie die Salzroute oder die Windmühlenroute zu erkunden - für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas zu finden. Diese neue Website enthält ein breites Angebot aus den bekannten und traditionellen Geschäften der Stadt, das sowohl für die Besucher als auch für die Einwohner gedacht ist.
Denn Santa Lucía ist "da sein wollen, sein wollen und nicht aufhören können zu tun".
turismo.santaluciagc.com
Werbevideo von Santa Lucía: SPOT Santa Lucía de Tirajana
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.